Auf dem Heimweg verletzt.*

Ich habe heute nach dem Sport den Weg durch den Wald nach hause gewählt und habe die Äste leider übersehen und bin Umgeknickt. Ich konnte nicht mehr aufstehen und da kam zum glück ein Spaziergänger vorbei der mir seine Hilfe angeboten hat. Ich nahm die Hilfe an, als wir dann bei mir zu hause waren wollte ich mich bedanken, da er aber erstmal nichts wollte habe ich ihm einen Blowjob als Dankeschön angeboten. Das war ein Angebot das er nicht ablehnen konnte also fing ich an ihm einen zu Blasen. Oh man so eine geile Ladung habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Ich hoffe meinem Fuß geht es bald besser.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Auf dem Heimweg verletzt.

Das ist vielleicht interessant für Dich