JanaMoon freut sich auf Dich*

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige





───── ─────

Halli Hallo, nimm Dir 2 Minuten, und lies etwas über mich, bevor DU mir schreibst! 😉 Meet [JanaMoon], die unerschrockene Königin der Kaffeetassen und Meisterin des morgendlichen Chaos! Mit einem Kaffee in der Hand und einem Lächeln im Gesicht navigiert sie mutig durch die Tücken des Alltags und stellt sich jeder Herausforderung mit einer Prise Humor und einer ordentlichen Portion Entschlossenheit. Ob es darum geht, den täglichen Wahnsinn zu meistern oder neue Abenteuer zu erleben, [JanaMoon] ist immer bereit, sich kopfüber ins Leben zu stürzen und dabei eine Spur von Lachen und guter Laune zu hinterlassen. Wenn du jemanden brauchst, der die Sonne (oder was anderes) *lach, in dein Leben bringt und dich mit ihrem ansteckenden Optimismus ansteckt, dann ist [JanaMoon# definitiv die richtige Person für dich, oder siehe erst selbst…;)
Also nochmal: 😀 Ich bin die perfekte Mischung aus Chaos und Kaffee – mal bin ich super organisiert, mal verliere ich meine Schlüssel in der Handtasche. Aber hey, wer braucht schon Perfektion, wenn man eine gute Portion Humor hat? 😉
Aber die Entscheidung liegt ja meistens, bei einem selbst. Manchmal stellt man sich vieles im Leben kompliziert vor, aber wenn man den Schritt mal gegangen ist, weiß man im Nachhinein, wie easy es sein kann – Kontakte zu knüpfen… Ich weiß, der erste Schritt kann manchmal etwas schwer sein, aber ich beiße dich nicht…;) Der Wille zählt….oder?

Ich heiße Jana, ich bin ein Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Humor und einer Vorliebe für gutes Essen. Wer liebt denn auch nicht essen?! ^grins
Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden , oder in der Natur…. 🙂 Bin eher für privates, also das privates auch privates bleibt, ungerne nehme ich die Kamera in mein Schlafzimmer mit… außerdem zu viel – Kamerascheu, deswegen auch keine PornoClips von mir! 😉 hihi

Ich glaube daran, dass wir durch den Austausch von sexuellen Gedanken oder Fantasien, eine gewisse Sympathie aufbauen kann, und wir uns so auch inspirieren können. Mir ist mir aber ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig.
Ich bin ein offener Mensch. Das bedeutet, dass ich gerne neue Leute kennenlerne und mich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einlassen kann. Doch es gibt auch eine zweite Bedeutung hinter dieser
Aussage:
Ich stehe zu meinen Gefühlen und Gedanken und teile sie gerne offen mit anderen Menschen.
Offenheit ist für mich nicht nur eine Frage der zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern auch der Selbstreflexion.
Wenn du also jemand bist, der gerne über den Tellerrand hinausblickt und sich auch mal in ungewohnte Gefilde begibt, dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen!
Ich bin auch ein großer Fan von spontanen Abenteuern und Reisen, solange ich mein Handy dabei hab, und Google Maps.. und natürlich darf da ein leckerer Kaffee nicht fehlen.. Trinkst du gerne Kaffee?

PS: Das Leben ist dazu da, das wir es leben, was man für Erlebnisse erleben kann, liegt in einem selber, wozu man bereit ist! Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben sind einfach unbezahlbar ;)..
Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht – es sind seine Gehirnströme, die auf unserer Haut das Prickeln auslösen.. 😉 Wenn du also Lust auf spontane Abenteuer, lustige Gespräche und dich so zeigen kannst, wie du bist, dann lass uns einfach mal miteinader chatten – mit einer Tasse Kaffee in der Hand und einem Lächeln im Gesicht! 😉 MEIN ZWEITES MOTTO: Offenheit bringt weiter 🙂

Diese Cams magst Du vielleicht auch