Julia-Winter freut sich auf Dich*

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige





Hallo mein Name ist Julia,

und ich bin alleinerziehende Mutter eines wundervollen Sohns, die versucht Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ich bin gelernte Krankenschwester und meine eigenen Bedürfnisse kommen dadurch doch oft zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde.

Meine letzte Beziehung ging nach vielen Jahren durch einen Schicksalsschlag zu Ende. Kurz nach der Geburt meines Sohnes, also nach 2 Wochen hatte mein Ex einen schweren Autounfall und ist noch am Ort verstorben. Ich will jetzt kein Mitleid oder so, aber wir hatten eben ein gut geführtes Leben, er war Selbstständig ich beruflich gut gestellt und mussten uns eben keine Sorgen machen.

Wie bin ich denn hier gelandet? Ja ganz einfach. Ich hatte immer ein gut geführtes Sexleben und wir waren sehr aktiv so zu sagen. Ich hatte eine Reportage im TV gesehen über den Bereich und ich dachte, ich versuche mich mal. Auf dieser Plattform kann ich mich komplett fallen lassen und endlich auch mal wieder an meine Bedürfnisse denken. Also lass uns doch zusammen etwas Spaß haben und den Alltagsstress mal vergessen. Nur du und ich ;). Was hältst du davon?

Diese Cams magst Du vielleicht auch