Shopping Tour – Er holt mir Dessous – und ich zeig mich erkenntlich*

Ich war in der Waterfront Bremen um mir neue Dessous zu kaufen. Ich schlenderte erst in der richtigen Abteilung durch die Regale und schaute mir sexy tolle Sachen an.
Ich nahm mir einige Teile und ging in die Umkleidekabine. Diese war nur durch einen Vorhang getrennt. Ich sah durch den Spalt das er sich meiner Kabine näherte und immer wieder versuchte durch den Spalt zu Spannen.
Wie zufällig zog ich den Vorhang noch etwas weiter auf und drehte mich mit dem Rücken zum Vorhang. Dann zog ich mich langsam aus.
Ein kurzer Blick über die Schulter zeigte mir das er tatsächlich da stand und mich von oben bis unten musterte.
Er versuchte so zu tun als würde er die Sachen im Regal sortieren. Ich ging sehr nah an ihm vorbei zu einem Spiegel – seine Blicke klebten förmlich auf mir.
Ich ging wieder Richtung Umkleidekabine an ihm vorbei. Im Vorbeigehen fragte ich ohne stehen zu bleiben „Na? Steht es mir?“

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Shopping Tour – Er holt mir Dessous – und ich zeig mich erkenntlich

Das ist vielleicht interessant für Dich