Stiefel Schlampe beim wixxen ERWISCHT – Vom besten Freund zerfickt und vollgespritzt*

Ich wohne zur Zeit übergangsweise bei meinem besten Freund. Als ich nach Hause komme, bin ich total extrem geil, weil ich den ganzen Tag mit einem Anal Plug im Arsch herum gelaufen bin. Ich mache es mir mit meinen hohen Leder Fickstiefeln auf einem Sessel gemütlich, ziehe mir Kopfhörer auf und fange an es mir so richtig geil selbst zu machen. Hörst du wie nass und geil meine Fotze schmatzt…? Ich bin so vertieft in die Musik und meine Geilheit, dass ich es nicht mitbekomme wie mein bester Freund gerade von der Arbeit nach Hause kommt und mich voll beim wixxen erwischt. Er steht hinter mir und fängt an seinen Schwanz zu wichsen. Ich erschrecke mich total, als er mir seinen Prügel plötzlich an meinem Gesicht reibt. Wir beide, total aufgegeilt und es gibt kein Halten mehr. Ich blase seinen Schwanz und verwöhne ihn mit meinen Zungenpiercings. Dann fickt er mich doggy durch während mein Anal Plug mich zusätzlich erregt und knallt mich danach in Stiefeln und Nylons im Liegen auf d

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Stiefel Schlampe beim wixxen ERWISCHT – Vom besten Freund zerfickt und vollgespritzt

Das ist vielleicht interessant für Dich